CB FUNK KOSTET

KEINE GebÜhren!

Thema ansehen

Thema drucken
Kellerfunker24
Kellerfunker24

Erstmal einen herzlichen Dank die Aufnahme hier im Forum.
Bin asbach urlat mit 61 Jahren, wohne im Erdgeschoß mit Garten, deshalb benötige ich 30m Antennenkabel welches im Kamin bis zum Dachboden geht. Dort hängt wahlweise an einer Isotropic eine Albreht AE 6080, eine Alan42 oder ein President Herbert (40 Kanal) Kiste.
SWL betreibe an einer Discone, auch unter dem Dach, mit einem Icom PCR 1000.
Aktuell versuche ich ein Modem TNC2Multi zu konfigurieren. AE6080-TNC.
Das Leben ist schön, man muss nur hin gehen.
Funke: Albrecht AE 6080, ALAN42 an 30 m Kabel an einerIsotropic unter dem Berliner Áltbaudach, deshalb der SkipName Kellerfunker24

13HN155

Hallo Wolfgang, aktive Funker sind immer herzlich Willkommen. Im Moment bin ich Familiär ausgelastet aber es kommen auch wieder ruhigere Zeiten das ich auch wieder für die funkerei, die Servertechnik die ich hier betreibe und die Homepage hier mehr Zeit habe. Im Moment habe ich nur ein Gateway auf FRN zu stehen auf 27.395 MHz (mit Team Roadcom und Hurricane 27) und auf TS3 das Amateur Relais Rauener Berge DB0LOS 438,775 MHz auf RX.
Weitere Sachen sind noch in Planung wenn bei mir mehr Ruhe wieder ist.
Support per Mail, PN, FRN oder Tel ist kostenpflichtig! Forum und Kontaktformular nutzen!
if ($ahnung == 'keine' ) use { HP Anleitungen } & ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post Forum ( Frage ) }

73 de 13HN155 Serverbetreiber von "berlin-gateway.com"

http://www.13ot198-cbfunk.de
Springe ins Forum:
X

Anmelden

Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

X

MODERATORENBEREICH

Streamkick Radio Status
Server Daten Stream Tracking
Downloads Teamspeak

Bitte beachten:

Die hier aufgeführten Links sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und dürfen ausschliesslich teamintern verwendet werden!